Über die Gesellschaft

Tschechische Firma, tschechischer Eigentümer, ehrliche tschechische Rezeptur. 

Die Marke PREDATOR gibt es schon seit dem Jahr 1997 für Sie. Seit dieser Zeit richten wir uns auf die Entwicklung eines komplexen Fertigungsprogramms mit der höchsten Qualität gegenüber lästigen und gefährlichen Insekten aus. Wir richten uns auf alle Kunden aus, die hohe Anforderungen an die Wirksamkeit bei der Bewegung in Bereichen mit einem erhöhten hygienischen Risiko der Übertragung von Ansteckungen durch gefährliche Insekten legen.

Die Firma wurde im Jahr 1994 gegründet. Das Unternehmen war in dieser Zeit als Importeur und Händler von Parfümen für die Tschechische Republik tätig. Im Jahr begann die Produktion von Parfümerie unter einer eigenen Marke. Angesichts eines Mangels von Insektenschut­zprodukten nach dem katastrophalen Hochwasser im Jahr 1997 begann die Produktion von Insektenschut­zmitteln unter der Marke PREDATOR, die für den Apothekenmarkt bestimmt sind, sowie auch die hoch professionellen Insektenschut­zmittel wie PROTECTOR, COBRA und andere Eigenmarken.

Diese Produkte gehören zur Spitze von modernen Schutzmitteln. Die Produkte erfüllen alle Kriterien von kosmetischen und bioziden Verordnungen der EU. Die Produkte durchlaufen anspruchsvolle Tests und eine Genehmigung durch die staatlichen Kontrollorgane, von akkreditierten einheimischen Labors. Im Verlauf von einigen Jahren haben wir einige außergewöhnliche Rezepturen entwickelt, die auch Sie ausprobieren können.

Im Jahre 2013 sind wir Mitglied der internationalen Organisation EMCA (EUROPEAN MOSQUITO CONTROL ASSOCIATION) geworden, die wissenschaftliche Mitarbeiter, Kontroll- und Überwachungsorgane der staatlichen Verwaltung und renommierte Hersteller von Insektenschut­zmitteln und Insektiziden auf dem europäischen Kontinent vereinigt.